Montag, 1. Dezember 2014

Wir malen ein Schild und gestalten Steine bunt!

News zu kreativen Projekten

Manche Schüler und Schülerinnen haben ein Schild für den Schulgarten gemalt, als die anderen Steine bunt gestaltet haben (lese unten). Zuerst haben die Schüler und Schülerinnen mit Bleistift "Schulgarten", in Form von Tieren und passenden Gegenständen, auf das Schild geschrieben. Anschließend haben sie die Buchstaben bunt ausgemalt. Wir sind noch nicht ganz fertig mit dem Schild, es wird aber noch weiter gemalt.
Das Schild wird, wenn es fertig ist, als Eingangsschild in den Schulgarten gestellt. Ein Bild vom Schild wird dann in den Schulgarten-Blog gestellt.




Die restlichen Schülerinnen und Schüler haben Steine mit Acryl- und Plakafarbe bemalt. Alle sollten einen Pinsel, Farbe und Zeitungspapier mitnehmen.
Das  Muster, die Farbe und den Stein durfte man sich aussuchen, es sollte aber am besten etwas mit dem Schulgarten zu tun haben. Es gab diverse Ideen, zum Beispiel Blumen, einen kleinen Garten und so weiter. Die Steine werden im Frühjahr als Begrenzung für ein Beet dienen.

Hier sieht man zwei Schülerinnen malen, links Lisa und rechts Celina.





Wenn alle Steine fertig sind werden wir diese auf dem Blog zeigen. Seid also gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen