Dienstag, 2. Juni 2015

Beerenwiese °2

Hallo liebe Gartenfreunde,

wir waren etwas schreibfaul und so ist der vorbereitete, aber noch nicht fertige Post online gegangen - uuups...Deswegen hier jetzt schnell die Korrektur...

Auf dem Bild unten sieht man unser Blumebeet..wir haben von der Stadt Steine gespendet bekommen und konnten so unser Blumenbeet umranden. Sieht toll aus, wie wir finden..


Auch unsere Beerenwiese hat eine Umrandung bekommen und wir haben zwischen den Steinen Tagetis und Lavendel gepflanzt.




Unsere Erdbeeren und Kohlrabi gedeihen sehr gut...die ersten Erdbeeren konnten auch schon geerntet und gefuttert werden. Und die waren sooooo lecker - mhhhhh




Ein paar Schüler und Schülerinnen hatten sich einen Rosenbogen gewünscht, den Fr. Wojczak dann besorgt hat. Nun ging es ans Aufbauen und einbuddeln.



Und dann haben wir noch die Lieferung von Baustoffe Laudwein bekommen. Wir haben nach einer Spende gefragt und die Firma Laudwein hat uns tatsächlich das Material zum Bau einer Kräuterspirale gespendet, welche in der nächsten Woche aufgebaut werden soll. Das ist sooo toll..vielen Dank dafür. 
Wenn die Kräuterspirale aufgebaut ist, werden wir sie hier natürlich zeigen.


Bis dahin,
sonnige Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen