Montag, 21. September 2015

Garten update


Hallo liebe Gartenfreunde!

Ein Teil von uns hat diese Woche das Schild für die Beerenwiese entworfen und auch schon ausgemalt. Darauf steht auf grünem Hintergrund in bunter Schrift "Beerenwiese". Ein kleiner süßer Bär nascht ein paar Beeren. Wir müssen uns jedoch etwas beeilen, das Schild einzubetonieren, bevor der Frost kommt. Aber in unserem Team schaffen wir das schon!;)



Einige Beerensträucher wurden ziemlich groß und wir mussten sie mit Stützen aufrecht halten.


In unserem Teich wurde ein Flies zum Schutz des Randes verlegt, sodass das Wasser größtenteils ausgelassen wurde. Jetzt ist der Teich aber wieder schön und das Wasser darf wieder rein.

Das war's auch schon wieder.
Mit sonnigen Grüßen eure Gartenkids mit dem grünen Daumen  ; )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen