Montag, 30. Mai 2016

Das Vogelfutterhaus


Liebe Gartenfreunde,
 
letzte Woche hatte es leider geregnet :( , deswegen haben wir mit dem Bau des Vogelfutterhauses begonnen, welches wir geplant haben. Angemalt hatten wir es ja schon, nun musste es noch zusammengebaut werden. Dafür haben wir nach der Anleitung die Löcher gebohrt und die einzelnen Teile mit Schrauben verbunden. Wir sind aber leider noch nicht fertig.







Das Unkraut der Beerenwiese konnten wir durch den Regen ebenfalls nicht beseitigen. Das Vogelfutterhaus setzen wir diese Woche fort da der Regen nicht endet. Wir haben schon eine Kiste gebaut, worin unsere Materialien kommen. Diese wird mit einem Zahlenschloss versehen, damit wir selbstständig an die Sachen kommen. Die Kiste ist schon festgedübelt, aber wir müssen noch auf das Schloss warten. Wir haben auch noch einen neuen Schlauch bestellt, welcher etwas dünner und damit leichter zu nutzen ist, zum Gießen unserer Beete und bunten Pflanzen.


Bis zum nächsten mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen