Donnerstag, 23. Juni 2016

Erdbeerzeit und Ende eines Kurses

Liebe Gartenfreunde,

das Schuljahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr Schulgarten ist für die 7er vorbei und wir haben tatsächlich sehr viel geschafft und gelernt.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den wirklich motivierten und stets einsatzbereiten Gartenkids bedanken und wünsche euch für das nächste Schuljahr wieder spannende Neigungskurse.
Ebenfalls bedanke ich mich bei den vielen Oberstufenschülern, die uns beim Umgraben und dem Bau der Kiste tatkräftig unterstützt haben.

Sonnige Grüße,
Rike Kuhlmann






Die ersten Erdbeeren und weitere Radieschen konnten geerntet werden.




Unser Gemüsebeet ist ein gaaaanz bisschen vom Unkraut überwuchert worden. Das Netz hat die Kaninchen abgehalten, aber was ist davon jetzt Unkraut und was Salat???


Einzelne Möhren konnten identifiziert werden.


Unsere Wildblumenwiese beginnt zu blühen





 Der Teich ist leider zu klein für Schwimmübungen, aber groß genug für Molche, die man auf dem Bild leider kaum erkennen kann. 




Bilder die für sich sprechen :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen