Montag, 19. Dezember 2016

Frohe Weihnachten! - Auch für die Tiere im Tierheim.

Liebe Gartenfreunde,

das Jahr ist bald rum und wir wollten euch allen noch schnell frohe Weihnachten wünschen.

In der vorletzten Schulwoche haben wir Hundekekse gebacken. Dieses Mal nur mit Hackfleisch, weil Thunfisch so stinkt. Das sagt zumindest Fr. Kuhlmann.
Die Kekse bestehen aus Rinderhack, zwei Eiern, dunklem Mehl und etwas Brühe. Alles musste vermengt und dann zu Keksen geformt werden. Danach wurden die Kekse im Ofen getrocknet. +


Wir haben sie dann in Tüten verpackt und sind an einem Montag zum Tierheim in Recklinghausen gefahren. Dort gibt es einen Gabentisch für die Tiere.





Jetzt wünschen wir euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
             
                      die Schulgarten Kids

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen