Endlich wieder draußen..

Endlich ist es ein wenig wärmer geworden, so dass wir wieder draußen arbeiten können.
Als erstes haben wir uns vorletzte Woche um den Teich gekümmert und die vertrockneten Schilfhalme geschnitten. Aus dem Teich selber haben wir ein paar alte Kastanien und etwas Müll gefischt.
 

Danach ging es ins Steinbeet. Dort haben wir auch alte Pflanzenreste und Laub entfernt.


Die Woche drauf haben wir das erste Blumenbeet umgegraben und im Atrium Blätter entfernt. In der nächsten Woche werden wir das zweite Beet umgraben und auf der Beerenwiese Unkraut entfernen und die Beerensträucher ein bisschen zurückschneiden. 




Hoffentlich wird es bald noch ein bisschen wärmer und gemütlicher draußen.

 Ach ja, im Dezember haben wir noch Brote gebacken. Das haben wir hier gar nicht erzählt. Die Brote sind so lecker gewesen, dass wir sie zum Teil schon in der Schule gegessen haben.






blumige Grüße,
eure Garten - Kids

Kommentare